Hier einige Auszüge und Hörproben aus unserm Repertoire!

1973, Aber Bitte mit Sahne, Aber dich gibts nur einmal für mich, An Tag als Conny Cramer starb,

Du entschuldige i kenn di, Arms of Mary, Beautyful, Believe In You, Candida, Chiquitita,

Moviestar, Crash boom bang, Das Ehrenwerte Haus, Geile Zeit, Dear Mr. President, Anita,

Das schöne Mädchen von Seite 1,Deine Flügel fangen Feuer, Der Junge mit der Mundharmonika,

Du hast mich tausendmal belogen, First Day Of My Life, Die Gefühle haben Schweigepflicht,

Rucki Zucki, Amore Amore, Hello Mary Lou, Honky tonk Woman, Country Roads, Lodi,

Jodelautomat, I Want To Break Free, Ich bin ich, Georgie, Joanna, Macho Macho, Hey Jude,

No No Never, Obladi Oblada, Du, Ohne Musi geht nix, Sierra Madre, Rocky, Rosegarden,

Rut sin de Ruse, Schenk mir diese eine Nacht, I wanna Dance with Somebody, Lets Dance.

Sommer of 69

An Tagen wie diesen

All Sommerlong

Like the way i do

No No Never

Walking on Sunshin

Sexy

Moviestar

 Summer Wine

Sweet Caroline

I m so excited

Hotel California

Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton

Angels

Its never rain

Auf Uns

Perfect

I Love Rock n roll

Run

Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton
Buton

Tonero

Über den Wolken

Westerland

Best of Burden

Willenlos

Buton
Buton
Buton

Ich war noch nimals in NewYork

Buton
Buton
Buton

Its so esey

Bye bye my love

 What You Get is What You See

Buton
Buton
Buton

Du kannst noch nicht mal richtig Lügen

 Chiquitta

Black vlvet

Buton
Buton
Buton

Fernando

Stumblin in

Amerillo

Keyboard
Gitare1

Hinweis für die GEMA:

Alle Demos auf dieser Seite sind GEMA-freie Improvisationen.

Copyright Red Roses 2017

 

Xr18

Die hier veröffentlichen Musikstücke sind frei von Rechten, d.h.Jeder kann sie kopieren

sonder nur das Urheberrecht, welches natürlich nicht an getastet wird

und für private Zwecken benutzen, wie er möchte! Es liegen KEINE GEMA.-Recht auf dem Song,

Ein Demo, klinkt immer relativ. Allerdings kann man danach nicht auf die Live-Perfomance

unsere musikalischen Darbietung schlissen. Entertainment, Unterhaltung und gute Laune,

das sind die drei Dinge, die wir neben guter Musik vermittel möchten, und das kann man

nicht anhand einer Demo beweisen und bitten daher um Ihr Verständnis.

 

Mikrofon
Logo2
bild12

Gästebuch